Helene Oesch Leu

Helene Oesch-Leu

Verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern (einer Tochter mit Down Syndrom und zwei Söhnen).

Als eidg. dipl. Detailhandeslfachfrau führe ich seit 1970 eine Modeboutique in St.Gallen.

2002/3 absolvierte ich eine Ausbildung in „Manueller Lymphdrainage-Massage“ bei Beatriced Gamma-Walz, Massageschule in Muhen, CH.

2005 Freie Mitarbeiterin als dipl. ML-Therapeutin im Therapiezentrum Teufen, 9053 Teufen. 2006 Weiterbildung in ML-Behandlung bei Schleudertrauma.

2007 Weiterbildung in ML-Behandlung bei Sinusitis und Otitis (Nasen- und Ohrenkrankheiten).

2008 Weiterbildung in der Behandlung von Ödemen im Kieferbereich (z.B. vor und nach Zahnoperationen).

Seit 2005 führte ich diverse Kurse im Rahmen der Erwachsenenbildung Appenzeller Mittelland für die angewandte Selbstmassage in Manueller Lymphdrainage durch.

Ich würde mich freuen Sie im Therapiezentrum Teufen begrüssen zu dürfen.

Ihre Helene Oesch-Leu